Home  email  Imporessum 
 
 
   
 

a
a KUNDENSTIMMEN

Unser hoher Qualitätsanspruch, fundierte Ausbildung und ausgeprägter Service-Gedanke führen zu begeisteten Kunden.

Jens Nagel, Geschäftsführer der Rolf Nagel GmbH, Winterbach
„Ich habe viele Versicherungen und Geldanlagen bei den unterschiedlichsten Gesellschaften. Früher musste ich mir Gedanken machen: Was liegt an und wen muss ich hierzu anrufen. Ich bin überrascht welche enorme Erleichterung es ist, wenn man nur einen Ansprechpartner hat, egal um was es geht. Das Vertrauen in INOVEGA und die Kompetenz beruhigen!

Brunhilde Eberle, Rentnerin, Nesselwang im Allgäu
„Bei einer Bank bin ich gut aufgehoben. Mein Geld habe ich in Investmentfonds angelegt, weil dort ja mehr Rendite zu erwarten ist. Erst durch eine Analyse von INOVEGA erfuhr ich, dass mein Depot keinen Ertrag gebracht hat. Eine Neuausrichtung in die nachgewiesen besten Fonds brachte mir die erwartete Rendite. Es macht Spaß zu sehen, wie mein Geld arbeitet!“

Peter Mertelmeyer, Geschäftsführer der PM Vertriebsservice &Consulting, Memmingen
„Als Existenzgründer hat man 1000 Dinge zu tun. Da habe ich keine Zeit und Lust mich um die Versicherungen zu kümmern. Vernünftig abgesichert will ich aber sein. Gut zu wissen, dass ich einen Partner an der Seite habe, der für mich das Risk-Management übernimmt und mich nur über die wichtigen Dinge informiert!“

Dr. Roland Hämmerle, Zahnarzt und Praxisinhaber, Holzheim
„Durch die Beratung von INOVEGA erhielt ich einen Überblick über die Versicherungsmöglichkeiten speziell für Zahnarztpraxen. Dies ermöglichte mir enorme Beitragsersparnisse und das bei umfassenderem Versicherungsschutz. Nun bekomme ich Schäden erstattet, die ich bisher immer selbst bezahlen musste. Beruhigend, einen solchen Partner an der Seite zu haben!“

Thomas Rietzler, Inhaber der Rietzler & Braun GbR, Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Lindenberg im Allgäu
„Als Praxisinhaber, und Dozent an einer Osteopathieschule bleibt oft wenig Zeit für meine Familie. Es ist deshalb für mich eine Entlastung und beruhigend zu wissen, dass alle Verträge aus einer Hand betreut werden. Egal ob beruflich oder privat, Versicherung oder Geldanlage, mein Betreuer von INOVEGA kümmert sich um unsere Belange.“

Elisabeth Böhm, Berufseinsteigerin, Jettingen-Scheppach
„Als Berufseinsteiger ändert sich Einiges. Neue Versicherungen sind notwendig und mein Absicherungsbedarf steigt durch das höhere Einkommen. Die ganzheitliche Beratung durch INOVEGA gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein und, dass Nichts vergessen wird.“

 

UNSERE ANGEBOTE:

 

  © 2006 INOVEGA GmbH & Co. KG